· 

Neue Rubrik Hochzeits-DIY

Der Blog bekommt eine neue Rubrik „Hochzeits-DIY“. Hierfür waren Nadja und ich gestern fleißig Fotos machen.

Ich habe dieses Jahr geheiratet und obwohl die große Feier auf nächstes Jahr verschoben werden musste, ist natürlich jetzt schon einiges an Deko fertig. Da ich sehr gern bastle hat es mir enormen Spaß gemacht, die Deko für meine Hochzeit selbst zu gestalten. So kann ich Einfluss darauf nehmen, dass die Sachen am Ende so aussehen, wie ich es möchte und dabei auch noch Geld sparen, denn viele der DIY-Sachen, die ich gemacht habe, kommen mit geringen Kosten aus. Da ich viel Bastelmaterial zu Hause habe, habe ich zuallererst dort Sachen verbastelt, bevor ich neu kaufe.

 

In dieser Rubik werde ich euch jetzt also nach und nach die Dinge zeigen, die ich an Hochzeitsdeko gebastelt habe und auch erklären, wie man diese macht.

Für den großen Tag, kann man eben auch vieles selbst gestalten.

Um diese Blogrubik starten zu können, braucht es Fotos, von den ganzen DIY-Projekten. Da ich aus Platzproblemen, bei mir zu Hause, vieles bei meiner Mutter lagere, mussten wir also einmal zu meiner Mutter fahren. Bei der Gelegenheit konnte ich auch mein Arbeitszimmer weiter lehren und noch mehr bei ihr lagern.

Nachdem wir die Hochzeit auf nächstes Jahr verschoben haben, war es mir dann auch zu doof, die ganzen Sachen hier ein Jahr liegen zu haben. Es nimmt eben gut Platz weg, die gesamte Hochzeitsdeko selbst zu lagern.

Beim Fotos machen, der einzelnen DIYs hat mich eine liebe Kollegin unterstützt, die eben Spaß daran hat Dinge herzurichten und zu fotografieren. Also sind Nadja und ich zusammen zu meiner Mutter gefahren. Dort angekommen haben wir alle DIYs zusammengesucht und die Gelegenheit des guten Wetters genutzt, um die einzelnen Sachen im Garten zu fotografieren, sodass es auf den Bildern einen schönen grünen Hintergrund gibt.

Allein und bei mir zu Hause hätte ich die Sachen niemals so schön in Szene setzen können, deswegen muss ich an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Hilfe aussprechen.

Die Fotos sind besser geworden, als ich erwartet habe und ich freue mich jetzt darauf die einzelnen Projekte mit euch zu teilen.

 

Nach und nach kommen in dieser Rubik jetzt die einzelnen Bilder und Erläuterungen dazu.

Falls ihr euch jetzt wundert, warum auf Insanity Firedance jetzt Bastelsachen kommen und das doch nichts mit (Feuer)Tanz zu tun hat und gar nicht zu uns passt, dann muss ich euch jetzt sagen, dass es für mich eben doch passt :-)

Spätestens zu dem Zeitpunkt, wo wir unsere Feuertänze auch explizit für Hochzeiten anbieten, können wir auch gut Dekoanleitungen für ebendiese zeigen. 
Es sind kreative Ideen, die eben in dieses kreative Umfeld passen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadja (Montag, 07 September 2020 14:57)

    Es hat so viel Spaß gemacht, mit dir zusammen deine „DIY“ zu fotografieren! Gern wieder �